Termine

Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Sympathisanten,
ich bedauere sehr den „Sonntag bei Sonja Gellert“ am 07. 04. wegen meiner Gesundheitsschwäche absagen zu müssen. Der Auftritt von fabelhafter Denise Krammer wird auf Mai verschoben.
Ich entschuldige mich bei allen, die morgen kommen wollten und lade ein zusammen mit diesen, die morgen nicht kommen könnten, im Mai dabei zu sein.
Ich bedanke mich für Verständnis und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Euere
Sonja Gellert
Sonntag, 07. April 2019, 15 Uhr
Liebe Freunde, Bekannte, liebe Interresierte,
Ich bin total aufgeregt und glücklich Euch eine wunderbare Sängerin vorstellen zu dürfen:
D E N I S E   K R A M M E R                                                     und ihr Programm
                                                         „COISA LINDA“
Denise Krammer ist eine brasilianische Sängerin, die in Köln lebt und arbeitet.  Musikalisch hält sie es traditionell, ausgewählte Klassiker von Samba, Bossa, Forró etc., sowie Eigenkompositionen im gleichen Stil. Schauen Sie einfach selbst: www.youtube.com/….
Und wenn Ihr Lust bekommen habt Denise live zu erleben, kommt vorbei! Wir werden uns freuen!
Raum für Stimme-Präsenz-Persönlichkeit
Kleiner Griechenmarkt 81
50676 Köln
                                                             Eintritt: Kolekte